Schön, dass du da bist!

Ich bin Jacky und konnte mir im September 2021 den Traum vom eigenen Yoga Studio verwirklichen.  Yoga begleitet mich seit vielen Jahren in verschiedenen Lebenssituationen - beim Reisen, als Ausgleich zum stressigen Büroalltag, in der Schwangerschaft und auch jetzt als Mama. Die einfache, anpassungsfähige und zeitlose Praxis gibt mir Halt, Ausgleich und innere Ruhe. 

Was mich am Yoga fasziniert sind

  • die Einfachheit - du brauchst nur dich selber zum üben. In einer Welt, die oft von Schnelligkeit und Komplexität geprägt ist, bietet Yoga einen wunderbaren Gegenpol 
  • die Anpassungsfähigkeit - Yoga ist für jeden zugänglich, unabhängig von Alter, Fitnesslevel oder körperlichen Voraussetzungen
  • die Zeitlosigkeit - Yoga hat eine reiche Geschichte, die Jahrtausende zurückreicht. Die Weisheiten und Lehren, die sich in dieser Praxis verbergen, sind auch heute noch relevant und können uns helfen, ein erfülltes und ausgewogenes Leben zu führen 


Mein Ziel ist es, diese Schönheit des Yoga mit anderen zu teilen und eine unterstützende Gemeinschaft zu schaffen.  Dabei steht das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Teilnehmer/-innen immer im Vordergrund.
 
Ich freue mich darauf, dich in meinem Yoga Studio begrüßen zu dürfen.


Yogabaum

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.